Einkaufsbummel auf vier Pfoten

Einkaufsbummel auf vier Pfoten

Blogbeitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Der Hund möchte gerne mit, egal, ob Mann zum Einkaufen Geht, zum Sport Oder zur Arbeit. Das schönste ist umg jedes Tier, WENN ES Frauchen und Herrchen Überall hin begleiten Kann. Gerade in der Jetzt beginnenden Vorweihnachtszeit, wo Ein Einkaufsbummel Den Nachsten jagt, GEHEN Auch Emile und Bijou schon mal gerne mit shoppen.

Der Stadtalltag ein Sich bietet jedoch zahlreiche Herausforderungen. Angefangen von der Fahrt mit Öffentlichen Verkehrsmitteln Über Das Überqueren von Straßen bis hin zum Einkaufsbummel, ALLES MUSS ERST der Vierbeiner Einmal lernen. Er durcheinander zu bringen TROTZ feinstem gehör und empfindlichstem Geruchssinn Den Straßenlärm und sterben Vielen Anderen Menschen und Hunde verkraften und Auch Immer Angemessen reagieren.

Dass stirbt überhaupt Möglich IST, Spricht für Die grosse Anpassungsfähigkeit Unserer vierbeinigen Begleiter. Mit Ein Wenig Geduld lernen SIE dinge, sterben ihrem herein natürlichen Wesen eigentlich widersprechen. Darum IST ES Wichtig, den Hund so Früh Wie Möglich An den aufregenden Stadtalltag zu gewöhnen und IHN zu sozialisieren.

Tipps, Wie es Mit Dem Hund in der Stadt Auch klappt, is also es ab 6. November bei „Fred und Otto Köppe in Köln „.

Sie möchten mich Kontaktieren?

Gerne können Sie mir schreiben, hinterlassen sie bitte dazu ihre E-Mail Adresse und ihrem Namen

Mehr Blogartikel

Sie haben Fragen?

Gerne! Dann nehmen Sie Kontakt auf